Strandbad Wannsee Berlin ist ein schwules Cruising Bad in Zehlendorf
Strandbad Wannsee Berlin gilt seit mehr als 110 Jahren als der Ort für Badekultur in Berlin. 1907 als Familienbad eröffnet, verfügt es über 1,2 Km Sandstrand. Auf einer Gesamtfläche von ca. 355.000 Quadratmetern können bis zu 30.000 Badegäste untergebracht werden.
Das Strandbad Wannsee ist das größte europäische Freibad an einem Binnengewässer. Wenn Du das Eingangsgebäude des denkmalgeschützten Strandbads passiert, genießt Du einen majestätischen Ausblick auf einen der beliebtesten Ausflugsorte der Stadt.
Rund zehn Prozent der Liegefläche sind FKK-Bereich und genau an dessen Ende ist der sonnige und große Gay-Beach. Hier kannst Du nahtlos braun werden und Deine Blicke schweifen lassen. Manchmal verirrt sich eine Frau in den FFK-Bereich, aber das sollte nicht stören, denn hier dominiert der Regenbogen. Cruising ist in den Duschen möglich oder auch auf den Sonnendeck. Das Publikum ist sehr gemischt, hier triffst Du sie alle. Aber beachte das Cruising nicht gern gesehen wird. Sei daher vorsichtig.
Ein Blick auf die Homepage lohnt sich weil es verschiedene Kurse, Schwimmzeiten usw. gibt.
Öffentlicher Verkehr
S1 S7 Nikolassee 1 Km